Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Anonym
hat bestimmt oben schon wer gesagt, aber: es sieht so aus, als würde „heutige Threads“ nur die Threads berücksichtigen, die heute gestartet wurden, in der Reihenfolge, in der sie gestartet wurden, posts werden noch nicht gezählt…
@elmo: wie gesagt, ich weiss, dass meine mail adresse richtig hinterlegt ist, weil ich zum anmelden eine andere benutzen musste, und dass ca 20 versuche, von adresse/benutzername aus zu einer mail mit passwortänderung zu kommen, gescheitert sind… ich wüsste echt nicht, wo ich was falsch gemacht haben könnte (20 versuche richtig zu tippen), insofern bin ich 50:50 zwischen einem Problem hier und einem Problem mails von hier nach hotmail zu schicken [mails wg PNs und so hab ich allerdings immer bekommen… plus: ist bestimmt kein problem, das nur mich betrifft(?)]
--