Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
<cite>Sandmann</cite>Warum konnte ich mich mit dem/den zugemailten neuen Passwörtern NICHT anmelden?
Ich bekam jedesmal die Meldung, dass das Passwort falsch ist. 3 vergebliche Versuche.
Also: Neu-Registrierung.
Soulpope hat auch ein Problem – kriegt zwar Links aber danach nur noch Fehlermeldungen (pw kopieren musste ich nicht, nur Link klicken, neues pw eingeben und bestätigen).
Aber gut dass viele liebgewordene Gesichter beteits wieder da sind, hoffe bei den anderen klappt es auch noch!
Was Links auf der Startseite, fehlende „Stimmen“ (das ist der Link, bei dem die in einem Thread aktiven User und deren Posts sichtbar sein sollten), nicht-funktionierende Links u.ä. betrifft: da muss wohl im Hintergrund noch einiges aktualisiert ud re-indexiert werden … etwas Geduld sollte fürs erste helfen
Daniel hat inzwischen übriges Feierabend (expectations management nennt sich das ) auch da hilft Geduld, morgen gehts weiter.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba