Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9844405  | PERMALINK

retro

Registriert seit: 10.08.2014

Beiträge: 966

Nachdem mein Beitrag von gerade eben verschwunden ist (für mich jedenfalls), muss ich ein Beispiel für die Unübersichtlichkeit halt extra schreiben:

Die Box mit „wer grad alles online ist“, sollte lieber an das Seitenende der Seite. Es wirkt so, als wäre darunter nix aus diesem Kasten:

Ich hätte gerne den Button mit „Antwort“ wieder oben (am Themen-Anfang halt, ihr wisst, glaub ich, was ich meine). Ginge es evtl. den Antwort-Kasten am Seitenende etwas hervorzuheben? Rahmenlinien drum oder sowas?

Ich weiß: Viel Kritik von meiner Seite aber ich mach auch Vorschläge (die euch hoffentlich was bringen).

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.