Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Lifehouse
-
AutorBeiträge
-
so, dann will ich mal. kennt die eigentlich jemand?
no name face: *****
stanley climbfall: ****1/2hoffentlich gibts bald mal ein neues album! :)
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright SmileHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungbeide alben: ***
--
No name face ****1/2
Stanley Climbfalll ***
„No name face“ ist meines Erachtens das beste Album in diesen Genre!--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Krausno name face: ** 1/2
„No name face“ ist meines Erachtens das beste Album in diesen Genre!:twisted:
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smileno name face ****
--
The Good Times Are Killing Me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
no name face *1/2
--
no name face *1/2
Kommt hin.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)„No name face“ ist meines Erachtens das beste Album in diesen Genre!
Du meinst im „Pearl Jam Copycats“ Genre ? Da haste recht
--
„No Name Face“ **
Aber „Hanging By A Moment“ ist schon ne klasse Nummer.Und anscheinend hat Frau Fuss nicht nur mich reingelegt.
--
Flow like a harpoon daily and nightly„No name face“ ist meines Erachtens das beste Album in diesen Genre!
Du meinst im „Pearl Jam Copycats“ Genre ? Da haste recht
naja…ich glaub nicht dass lifehouse mit pearl jam verglichen werden können. dafür sind sie einfach zu soft und im stil zu unähnlich. da passen doch schon viel eher ‚creed‘ in das genre ‚pearl jam copycats‘ – wenn überhaupt! und zwischen creed und lifehouse besteht ein meilenweiter unterschied!
zudem bestimmen lifehouse in meinen augen das genre! bands wie ‚third eye blind‘, ‚matchbox twenty‘ und noch viele andere, die in demselben genre herumgeistern, kommen einfach nicht an lifehouse ran! denn lifehouse hat das gewisse etwas, das den übrigen bands fehlt! ob’s nun die unglaubliche stimme von frontmann wade ist, oder die einzigartige stimmung der songs und alben, vermag ich nicht zu sagen!pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright SmileWenn man das Genre nicht mag erkennt man narürlich auch nicht die Referenz! Lifehouse Debüt ist einfach ein Meilenstein in diesen Bereich. Matchbox 20, Goo goo dolls, Third eye blind usw. kommen an dieses Werk nicht ran. EIN SEHR GUTES ALBUM !!! Pebet :twisted:
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausHab nur „No name Face“ un geb mal ***. Ein Album das man sich ganz gut anhören kann, das aber auch nicht so wirklich überragend ist.
--
Update:
No Name Face ***** (Immer noch ein Album meiner Alltime-TOP-5!)
Stanley Climbfall ****1/2
Lifehouse ***1/2pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright SmileAber pebet: Merkst Du, wie es bergab geht!?;)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.