Re: Forum-Relaunch: Wichtige Änderungen

#9836853  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

DemonIch kannte das mal aus einem anderen Forum, und es war dort nicht wirklich hilfreich. Eine Antwort, die mich interessiert, oder die gar einen Bezug zu meinen eigenen Beitrag hat, muss nicht unbedingt logisch als unmittelbare Antwort auf letzteren geschrieben worden sein, und zitieren braucht sie ihn erst recht nicht.
Andersherum gesagt: Wer sich auf eine Funktion wie die vorgeschlagene verlässt, dem entgehen bestimmt die Hälfte der Beiträge, über die er eigentlich informiert werden wollte.

Ich kenn das auch aus einem anderen Forum und empfinde es als hilfreich. Außerdem gibt es die Funktion, dass man eine Nachricht/PN bekommt, wenn jemand einen (in meinem Falle) mit @themagneticfield erwähnt/anspricht. Empfinde ich auch als eine sehr nützliche Funktion.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!