Re: 2016 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks 2016 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress) Re: 2016 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

#9834071  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

Ragged GloryBis auf den Moment aus „High Fidelity“, als im Laden die Musik ertönt, kenne ich gar nichts von der Band.

Wenn du mal die Möglichkeit hast reinzuhören, finde ihren Folktronic-Sound wirklich hörens- und empfehlenswert, The Three EPs kenne ich zwar noch nicht aber „Hot Shots II“ und “ Heroes To Zeros“ würde ich dir hiermit ans Herz legen wollen. Zudem hat Steve Mason mit eine der schönsten Männerstimmen überhaupt.

Johnny SpazzyDie markierten tauchen sicherlich auf, ja. Dazu wohl Bowie, Deakin, The Hanging Stars, Jarvis, Kanye, Kevin Morby und All Saints. Bei Radiohead und Beyoncé warte ich noch auf ein physisches Release, Rihanna habe ich auch noch nicht in Gänzegehört. Die Frauenquote ist diesmal indes tatsächlich dünn, fällt mir auf.

In welche Richtung geht denn die Musik von Deakin und Kevin Morby?

--