Re: 2016 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks 2016 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress) Re: 2016 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

#9834069  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,745

Ragged GloryBis auf den Moment aus „High Fidelity“, als im Laden die Musik ertönt, kenne ich gar nichts von der Band

Und die CD, die Rob da unter die Leute zu bringen versucht, ist ja die 3-EPs-CD und die ist teilweise klasse, aber IMHO teilweise auch schwer verdaulich bis öde. Ich hab meine Kopie seinerzeit sogar mal in einem Laden gekauft, der dem aus dem Film relativ ähnlich sah :lol:

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett