Re: 2016 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks 2016 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress) Re: 2016 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

#9834063  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

Dass du großer Gene-Fan bist, weiß ich ja, aber wie schaut es mit dir und der Beta Band aus? Von deiner Liste kenne ich bisher noch keinen einzigen Track, Raggy. Den ein oder anderen Bandnamen habe ich hier im Forum natürlich schon gelesen. Ist „(What’s So Funny ‚Bout) Peace, Love And Understanding“ von Sugarfoot ein Costello Cover? Machen The Cactus Blossoms nicht Country? Kann das sein? (Glaube, ich habe diesen Bandnamen mal im Zusammenhang mit Clau und Bullitt gelesen). Nichts von The Coral und den Hanging Stars, wie kommts?

--