Re: 2016 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks 2016 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress) Re: 2016 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

#9834057  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

Johnny SpazzySofort eingeschlagen und recht hoch, vom Gefühl her. Habe das ja im Pulp-Thread schon begründet. Die „Zutaten“ fallen bei mir natürlich auch auf fruchtbaren Boden, die entspechenden Referenzen hast du dort ja auch treffend benannt. Außerdem erinnert mich das Thema des Tracks/das Leitthema der EP auch sehr an Gabriel Knight (Nerd halt…). Für mich fallen somit kindliches Weihnachtserleben und postorgasmische Orientierungsschwierigkeiten bestens zusammen. ;-)

Ok. :-)

Ich vermute ja bei dir auch noch folgende Künstler: Mit ziemlich hoher Sicherheit taucht Benjamin Biolay auf, eventuell auch Radiohead, Get Well Soon, der neue Track der Stone Roses? Die Heiterkeit? PJ Harvey? Last Shadow Puppets? Suede? Viel UK oder eher weniger? Viele Frauenstimmen?

--