Re: 2016 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks 2016 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress) Re: 2016 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

#9834053  | PERMALINK

johnny-spazzy

Registriert seit: 23.07.2014

Beiträge: 820

chocolate milkBin gespannt wo er bei dir eingestiegen ist, Herr Spazzy.

Sofort eingeschlagen und recht hoch, vom Gefühl her. Habe das ja im Pulp-Thread schon begründet. Die „Zutaten“ fallen bei mir natürlich auch auf fruchtbaren Boden, die entspechenden Referenzen hast du dort ja auch treffend benannt. Außerdem erinnert mich das Thema des Tracks/das Leitthema der EP auch sehr an Gabriel Knight (Nerd halt…). Für mich fallen somit kindliches Weihnachtserleben und postorgasmische Orientierungsschwierigkeiten bestens zusammen. ;-)

--