Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Fool’s Garden › Re: Fool’s Garden
Jetzt ist da aber doch immer noch ein Unterschied ob die Musik an sich schlecht ist, oder ich einen außergewöhnlichen Geschmack habe, oder? Heute erst wieder war ich bei einem Freund: ein riesiger Bruce Springsteen Fan der mich seit Wochen zu bekehren versucht. Aber ich bin für Springsteens Musik nicht geöffnet, es gefällt mir einfach nicht… und das obwohl selbst jedem sofort klar wird wie genial die Musik ist.
Dish of the Day ist derweil ihr schlechtestes Album. Wen jemand den Jungs nochmal eine Chance geben möchte: bitte greift zu „The principal thing“.
Was ich noch zu Lemon Tree und dem Ohrwurmvorwurf sagen wollte: Für mich war Lemon Tree nie ein Ohrwurm, tut mir Leid. Der Song gefiel mir einfach, daher habe ich ihn bestimmt schon 1- bis 2.000. gehört. Nur um Missverständnisse auszuräumen: Ich habe erst vor drei Jahren die Band für mich entdeckt, da ich 1995 zarte 10 Jahre alt war.
Sorry, sowas regt mich jetzt wieder auf, eine Daseinsberechtigung hat grundsätzlich jeder, egal ob als Musiker oder nicht. Du kannst ja immer was anderes hören….
Prinzipiell hat jeder als Mensch eine Daseinsberechtigung. Nur Musiker die eine Gitarre nicht von einer Geige unterscheiden eben als MUSIKER nicht… Meine Meinung… :|
--