Re: MISTY MILLER – The Whole Family Is Worried [08.04.2016]

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten MISTY MILLER – The Whole Family Is Worried [08.04.2016] Re: MISTY MILLER – The Whole Family Is Worried [08.04.2016]

#9819277  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,118

Bislang ist das Album leider nur als teurer CD-Import erhältlich, aber die Neugier hat mich doch gepackt und ich habe es schon gehört. Ich will gar nicht groß spoilern, aber es ist toll geworden und auch die Neuaufnahme oder Neuabmischung einiger Songs, die man bereits von ihren 7“s und der digitalen „Sweet Nothing“-EP kennt, hat keinen Schaden angerichtet. Ein Fori hatte wegen des Covers neulich schon Avril Lavigne-Assoziationen, aber davon bleibt Misty Miller ganz weit entfernt. Den Breeders-Vergleich kann ich nicht so nachvollziehen, an Pretenders oder auch Blondie kann man aber durchaus denken, ohne dass die Gleichung komplett aufginge.

„She certainly has a voice to stop grown adults in their tracks: equal parts glucose, honey, sand and spit, with streaks of vulnerability and sensuality. When she hits the high notes one fears for teenage hearts and nearby decorations.“ (The Guardian)

Was bisher geschah:

Girlfriend (Album Version)

Happy

Next To You (Album Version)

Taxi Cab

Und das Album hat noch ein paar Treffer dieser Klasse. Jetzt habe ich doch gespoilert.;-)

--