Re: 24.04.2016

#9815735  | PERMALINK

night-beat

Registriert seit: 12.04.2011

Beiträge: 136

Tja, das Motto It’s only Rock‘n‘Roll zählt im Verkaufsraum der Stones-Ausstellung nicht. Es gibt alle möglichen (und unmöglichen) Dinge mit Zunge drauf, aber LPs wird man dort nicht finden.

Da Paul wusste, dass wir aus Berlin angereist waren, kam das anstehende Konzert im Bassy rasch zur Sprache. Und natürlich waren wir dann auch bald bei Roots, den Reviews im Rolling Stone und dir.

Über die Auflagen seiner 45s haben wir kurz gesprochen. Besonders erhellend war die Antwort aber nicht. Paul macht halt alles selbst, will alles perfekt gestalten und vor allem kein „Massenprodukt“ sein. Die aufkeimende Diskussion wurde von ihm mit den Worten „Ich weiß, ich bin da eigen“ beendet. Zumindest an diesem Abend…

--