Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 24.04.2016 › Re: 24.04.2016
Schöner Bericht, Night Beat. Herzlichen Dank dafür sowie natürlich auch für die Grüße: wie kam es dazu? Persönlich kenne ich Adam und Paul ja nicht, habe ihnen gar ob ihrer Veröffentlichungspolitik ziemlich zugesetzt. Apropos: Konntest Du mit Paul das leidige Thema der ärgerlich niedrigen Auflagen seiner 45s erörtern?
Zur Show: Erstaunlich, daß nicht einmal ein so kleines Venue gefüllt werden konnte. Heavy Soul mag nur ein Szene-Label sein, genießt aber doch in Mod- und Sixties-affinen Kreisen einen guten Ruf und findet zumindest in „Shindig!“ regelmäßig Beachtung, auch wenn die generischen Musik-Magazine sich diesbezüglich vornehm zurückhalten. Insofern noch erstaunlicher, daß Adam mit einem halbvollen Pub zufrieden war. Deine Konzert-Eindrücke habe ich neidvoll gelesen, hoffentlich schaffen es The See No Evils noch, das Berliner Festival-Lineup zu bereichern. The Magnetic Mind haben mich auf Platte auch nicht beeindruckt, doch erfreut, daß es Paul gelingt, seinen liebevoll gestalteten Bastelarbeiten auf der Bühne Leben einzuhauchen. Bin schon sehr gespannt auf seinen Auftritt im September.
Zur Exhibition: Neue Erkenntnisse erwartet niemand von einer Ausstellung, der Nachbau ihrer armseligen Edith-Grove-Behausung fand indes nebst besagten Abwasch-Verkrustungen in diversen Zeitungen besondere Erwähnung: igitt, wie ekelig. Ich freue mich jedenfalls sehr darauf. Schon die Bowie-Ausstellung war ausgesprochen kurzweilig, das Stones-Pendant dürfte mich noch ungleich mehr beschäftigen. Werden denn im Verkaufsraum neben Tinnef-Souvenirs und hochpreisigen Devotionalien auch Schallplatten angeboten?
--