Re: 24.04.2016

#9815679  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Hat and beardIch glaube nicht. Der erste Eindruck war nicht besonders, ohne die Stimme wäre da fast nichts. War das die 12″ oder die 7″, Wolfgang?

Die 12″, die 7″ habe ich nicht.

WildTigerDJ, hast Du schon die neue bzw das neue Album von Misty Miller?
Wenn ja, vielleicht ein paar Worte dazu?

Wurde wohl noch nicht vom Presswerk ausgeliefert, da bereits vor Wochen bestellt und noch nicht verschickt.

Hat and beardIch habe zum RSD ja auch überlegt, ob ich mir die beiden Escovedo-LPs holen soll. Da ich aber sein allseits anerkanntes Meisterwerk „A Man Under The Influence“ von 2001 „nur“ sehr gut (* * * *) finde, bin ich unschlüssig, ob ich die beiden älteren LPs brauche. DJ, wie sind „Gravity“ und „Thirteen Years“ denn im Vergleich zum späteren Album?

(Und wenn wir schon bei RSD-Reissues sind, betrifft zwar das letzte Jahr, aber wie gut ist denn Willie Nelsons „Teatro“, damals ja auch nur auf CD veröffentlicht?)

Beide Escovedo-LPs sind sehr gut, aber wenn Du die noch bessere „A Man Under The Influence“ nicht in gleichem Maße schätzt wie ich, solltest Du erstmal reinhören. Haben Dich die beiden gespielten Cuts nicht erreicht?

Ad „Teatro“: keine seiner essentielleren LPs (* * *), zu gediegen, für Willie-Verhältnisse recht fad.

--