Re: Von welchem Künstler habt ihr die meisten Bootlegs?

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Von welchem Künstler habt ihr die meisten Bootlegs? Re: Von welchem Künstler habt ihr die meisten Bootlegs?

#9815563  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

Mick67Ist sowie alles illegal, weil es nicht von der Plattenfirma und/oder vom Musiker autorisiert wurde, darum macht es für mich keinen Sinn bei Bootlegs eine Formatdiskussion zu führen.

Für mich schon. Als das schwingende Schwein u.a. noch unterwegs waren, war das richtig illegales Zeug, null autorisiert, vom Künstler belächelt (ob der Qualität manchmal), bekämpft oder heimlich als cooler Sidekick geliebt. Dieses erste Dylan – Boot aus England ’66 in dieser diskutablen Qualität mochte der sicher selbst…. Ein Boot! Von Dylan! He must have loved it.
Was dann bei Lana del Rey auf Festplatte halt die moderne Version ist. Künstler heute sind manchmal viel extrovertierter, wenn es um Boots geht. ;-) Da kann man sich mal jeden Furz runterladen…… Womit ich nix gegen diese offenen Kanäle sagen will, aber, grosses ABER, abenteuerlicher war das schon, mit dem schwingenden Schwein…..Und somit geiler……

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre