Re: Beyonc̩ РLemonade

#9815151  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,516

kaesenWieso? Kannst Du das irgendwie begründen (ich verstehe das echt nicht)?

Beyoncé entscheidet selbst, ob, wann, in welcher Form und wo sie ihr neues Album veröffentlicht. Bei Tidal, dem Dienst ihres Mannes, einem Dienst, der keine Umsonst-Option anbietet, dort, wo Menschen und keine Programme Playlists entwerfen (viele sogar von von den Künstlern selbst). Prince hat Anfang letzten Jahres auch beschlossen, sein Material als Stream nur noch bei Tidal zu veröffentlichen, weil er sich dort am besten aufgehoben fühlte (finanziell und künstlerisch).

Diktat wäre, wenn die Plattenfirma vorschreibt, dass das neue Album überall zeitgleich zu erscheinen habe, egal ob zu schlechten Konditionen oder in welcher Qualität und es egal wäre, was der Künstler will oder davon hält.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?