Re: Abstimmung: Die besten Oasis-Tracks (Top 20)

#9812013  | PERMALINK

johnny-spazzy

Registriert seit: 23.07.2014

Beiträge: 820

@tina: Erwartungsgemäß eine durchweg brillante Liste! „Listen Up“ und „Idler’s Dream“ stechen hier natürlich besonders positiv heraus.

@sandino: Auch schön! „Roll It Over“ gehört nicht unbedingt zu meinen faves, „Waiting For The Rapture“ dafür umso mehr.

Onkel TomIch erinnere mich an die EM in England und die Gänsehaut, die ich jedesmal bekam, wenn der Song lief.

Ja, es war sicherlich ein nicht unwesentlicher Impuls für die Oasis-Rezeption in Deutschland, dass das ZDF das Stück damals in seine EM-Berichterstattung prominent einbezog. Mit damals knapp 14 Jahren war das wohl auch meine erste Berührung mit der Band überhaupt. Vielen wird es nicht anders ergangen sein.

@all: Halbzeit in der Abstimmung. Bisher sind elf Listen eingegangen. Eine Übersicht der Beitragenden findet sich in Posting #1. Da geht aber noch mehr! Go let it out!

--