Re: Turnier: Das beste Album von The Fall

#9811189  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

keksofen

Absolut lohnende Angelegenheit, jedes Studioalbum von The Fall zu kennen.

Geht mir genauso. Habe mich schön durch die noch fehlenden Alben durchgewühlt und das hat viel Spaß gemacht. Zahlreiche habe ich bereits nachgeordert. Hoffe, dass ich noch alle fehlenden ergattern kann(bei „Slates“, „Room To Live“, „Code:Selfish“ und „Levitate“ scheints zur Zeit schwierig zu sein). Allerdings könnte ich es verkraften, falls „Levitate“ nicht mehr zu kriegen ist.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Bemühungen, wahr! Und toll, dass Du den Spielmodus so gewählt hast, dass genug Zeit blieb, sich mit allen Alben, die man noch nicht kannte, ausreichend auseinanderzusetzen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein