Re: Umfrage: Euer Ranking der 22 Stones-Alben

#9807245  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

Zappadong!Was an der Exile so doll sein soll, habe ich noch nie verstanden…

Dann solltest Du vielleicht mal Literatur dazu lesen oder viele gute Beiträge dazu hier im Forum. Man kann sich aber auch doof anstellen und es sein lassen.

The ImposterGrade da hör ich ja jede Menge Versatzstücke, die es ähnlicher Form auch in unzähligen anderen Songs gibt. Klar, ist das gekonnt gemacht. Aber herausragend? Alles andere überstrahlend? Niemals. Nicht einer von denen.

Das mögen andere Leute natürlich ganz anders sehen.

EOMS ist die Essenz der Stones. Man kann sich natürlich auch anstrengen und es komplett anders, um nicht zu sagen falsch, hören.
Nur ein Beispiel: „I Just Want To See His Face“ oder „Turd On The Run“ würde einzeln kaum funktionieren. Im Albumkontext sind die Tracks großartig.

--