Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles vs. The Rolling Stones vs. The Who vs. The Kinks › Re: The Beatles vs. The Rolling Stones vs. The Who vs. The Kinks
ich versteh dich ja auch nicht hellcreeper ,hier nicht und auch schon dein „Top Twenty Dylan Songs“ Thread war mir vollkommen suspekt :D :D :D :D
Also was sowas soll, das verstehe ich nicht. Ziemlich unqualifiziert von dir.
:knatter: :knatter: :knatter:
Tut mir leid für dich, aber ich finde nun mal das die Kinks von den vier genannten Bands die schwächsten sind und mir persönlich geben sie nicht viel her.
Es gibt ein halbes duzend ‚The Who‘ Alben die ich jedem Kinks Album vorziehen würde.
Aber nur zwei Alben von den Kinks, und zwar die von mir oben bereits erwähnten.
The Who haben für mich eine Härte und Agression die nie erreicht worden ist.
Und als Live Band, wenn der Vergleich mit den Alben nicht zieht, sind sie unschlagbar.
:schnarch:
Zu den Cover: ‚Between The Buttons‘ hat möglicherweise eines der genialsten Cover die es je gab.
Wird sich vllt. etwas pervers anhören, aber schaut euch Brian an, wie fertig er da aussieht, der Inbegriff des Rock’n Roll, wenn auch ein trauriger.
Ich mag das Cover sehr, auch wenn es das Schicksal eines Menschen besiegelt.
ich hab ja ein etwas anderes cover , mit jagger in der mitte , brain als 2ter von links. keine ahnung wieso. die ausgabe meiner cd ist aus england , nennt sich „between the mono-buttons“ und ist so logischerweise auch komplett in mono. enthält darüber hinaus bonustracks wie Have you seen your mother lately….und die anderen singles aus dieser zeit , wie auch tracks wie zb. „Get yourself together (aka I can see it). hinten steht was geschrieben von : with ORIGINAL (sowieso) tracklisting and cover.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."