Re: The Rides – Pierced Arrow (6. Mai)

#9779179  | PERMALINK

sharkattack

Registriert seit: 02.06.2006

Beiträge: 2,334

pipe-bowlGutes Album. Besser als das Debut. Habe die Limited Edition mit 3 Bonus-Tracks. Die gaben dann den letzten Ausschlag nach ****. Vor allem „Same old dog“ und „Take out some insurance“ sind klasse.

…das sehe ich, inzwischen, auch so. Für mich persönlich hätte es, diesmal, die 3 Bonus-Tracks nicht unbedingt gebraucht. Nicht das diese „übel“ wären, ich finde bloß, dass „The Rides“ diesen nichts besonderes, nichts eigenständiges diesen Klassikern beigefügt haben. Die eigentliche Stärke dieses Albums sehe ich in den, von der Band selbst verfassten Songs. Bei diesen Tracks merkt man, das es eben kein einmaliger „Super-Stars Projekt“, wie so viele andere zuletzt, sondern dass hier wirklich eine eigene Band zusammengewachsen ist, deren Songs, inzwischen, eine eigene Handschrift imstande zu tragen sind…

--