Re: ROLLING STONE im März 2016

#9776735  | PERMALINK

choosefruit
low fidelity

Registriert seit: 23.05.2015

Beiträge: 5,978

Mick67Quark! Der wurde aus einem anderen Grund gesperrt.

Ich bin mir ziemlich sicher, da wolle und ich damals engen Kontakt hatten und soetwas natürlich auch zur Rede kam. Vielleicht war es auch die Masse an abfälligen Kommentaren über die Zeitschrift, die das Fass zum Überlaufen brachten, aber er wurde letztendlich wegen einer solchen Aussage gesperrt. Oder spielt mir meine Erinnerung wirklich einen Streich? Aber bei wolle reichten manchmal schon Nichtigkeiten für eine Sperrung, andere hingegen duften weiter ihre Häufchen machen. Ist auch alles wunderbar in den Tiefen des Forums nachzulesen.

Und da ich gerade etwas Zeit habe:

wolle@dougsahm: ich bin ja wirklich kein grosser Fan von scorechaser. Aber wieso wird ein durchaus netter off topic Thread von ihm einfach geschlossen ? Dann schliess doch gleich auch die „Was mich ärgert“ und „Was mich freut“ -Threads und am besten gleich die gesamte „Reederei“ :roll:

weilsteinDann wären aber locker 50% Deiner Beiträge gelöscht (von denen 38% Deine 62 Stunden Woche thematisieren). Könntest Du damit leben?

wolleich könnte gut damit leben, all deine Posts im Papierkorb zu sehen ;-)

wolle
„Entschuldigung, aber weilstein ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.“
:roll:

weilsteinTröste Dich Wolle, ich muß Deinen Quark auch ständig lesen. Nicht, daß sie mal wieder mit Dir durchgehen und Du Deine eng bemessene Freizeit nutzt und einfach mal alle Roots Threads mit einem Stern bewertest. Hast Du Kinder? Dann weißt Du ja was ich meine.

wollel m a a ;-)

Und die Diskussion, warum wolle wegen dieser „l m a a ;)“-Aussage gesperrt wurde, ist auch sehr, sehr amüsant, vor allem auch das argumentativ schwache Auftreten der Moderatoren. Hier ab #2734 sehr schön nachzulesen. Ganz großes Kino, das ich heute etwas vermisse.

--