Re: 11.02.16 Im Geheimdienst Ihrer Majestät/Elevator/SamsSongsammelsurium

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.02.16 Im Geheimdienst Ihrer Majestät/Elevator/SamsSongsammelsurium Re: 11.02.16 Im Geheimdienst Ihrer Majestät/Elevator/SamsSongsammelsurium

#9770701  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

9.

In der zweiten Reihe zum vierten

Louis Armstrong – We have all the time in the world (H. David, J. Barry); The Best of James Bond – 30[SUP]th Anniversary Collection, 1969.

„We have all the time in the world“ singt Louis Armstrong in „On Her Majesty’s Secret Service“, eigentlich als Titelsong angedacht, aber das ungeschriebene Gesetz lautet nun einmal, dass der Bondsong den Filmtitel aufgreifen muss. Somit rutschte Satchmos schönes und sentimentales Lied – das letzte, das er veröffentlichte – in die zweite Reihe. Armstrong selber war zu schwach, um Trompete zu spielen, und für John Barry war dieser Song der liebste, den er für die Bondfilme geschrieben hatte. Er steht für die Liebesbeziehung zwischen Bond und Tracy, die am Ende ja durch Eheschließung gekrönt wird. Und dann kommt die fiese Blofeld-Komplizin und tötet Tracy…

https://de.wikipedia.org/wiki/Diana_Rigg

https://en.wikipedia.org/wiki/We_Have_All_the_Time_in_the_World

--

Say yes, at least say hello.