Re: Record Store Day 2016

#9767887  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ragged GloryWarum?

Werte Freunde, am 16.04. findet der Record Store Day statt.
An sich ein gutes Ereignis, aber in den letzten Jahren aus dem Ruder gelaufen; ihr zahlt viel Geld für überteuerte Reissues, bei uns bleibt kaum was hängen, und an die wenigen interessanten VÖs kommen wir eh kaum ran.

Daher haben wir uns entschlossen, dieses Jahr nicht am offiziellen Record Store Day teilzunehmen.

Den Schallplatteneinzelhandel feiern möchten wir dennoch und am liebsten mit euch. Denn seid ihr es, die es überhaupt erst möglich macht, dass es uns nach all den Jahren immer noch gibt. Wir möchten an diesem Tag mit euch plauschen, Bier trinken, euch für eure Treue etwas zurückgeben: 10% Rabatt auf Vinyl, egal ob Neu- oder 2nd-Hand-Ware.

Zudem dabei: DJs ohne Taxigeld (es wird nur mit Platten aus dem Laden aufgelegt, Programm wird in Kürze bekannt gegeben), Konfettikanonen und eine Fotowand mit unserem Mitarbeiter des Monats.
Wir freuen uns jetzt schon wie Bolle!

--