Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Qualität Standards für Vinyl › Re: Qualität Standards für Vinyl
JoonWolfsbergSehr guter Tipp! Das wusste ich nicht! Ich würde echt sehr gerne irgendwann mal ein Album als Vinyl herausbringen. Aber momentan lohnt sich der Aufwand und die Investition nicht. Ausserdem muss es schon ein richtig gutes Album sein, was es verdient hat, auf sowas schönem wie Vinyl verewigt zu werden.
Sorry, aber wenn ich das lese, weiß ich nicht, ob ich Dich als Künstlerin ernst nehmen kann. Damit sagst Du ja, dass Du bisher noch nichts geschaffen hast, das es wert gewesen wäre auf Vinyl veröffentlicht zu werden. Und mit so einem Selbstverständnis von seinem Werk kann man das dann doch auch lassen. Ich werde jetzt auch wieder eine EP in Vinyl pressen lassen. Und die ist das wert. Und ich werde die Kosten dafür wohl wieder nicht reinbekommen. Scheiß drauf, meine Musik ist es mir wert. Wenn Du nicht selbst an Dich glaubst, wieso sollte dann irgendwer sonst an Dich glauben?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue