Re: Die besten Konzerte 2016 (so far)

#9750661  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,072

Sehr gut! Intimes Konzert in der Strandbar 51, die ich vorher gar nicht kannte. Mitch sehr reduziert in seinen Bewegungen, aber trotz Erkältung gut bei Stimme, gerade bei seinen lauten „Ausbrüchen“. Engerling wie immer eine gut eingespielte, formidable Band, die auch mal leise begleiten kann, um dann wieder mit sehr schönen Soli zu brillieren. Faves waren „Gimme Shelter“ und das lange „Soul Kitchen“, was aber die eigenen Songs nicht abwerten soll.
Ich hatte den mit Kopfhörer abgehörten Text von „Long Hard Road“ dabei, den wir selbst covern. War nirgends im Internet zu finden, also halt abgehört. Mitch hatte Spass mit meinen nicht ganz unlogischen Reimen und eben damit, dass das Internet nicht alles hergibt. 85% des Abgehörten waren ja richtig. Die anderen 15 % stimmen jetzt ;) Freundlicher älterer Herr mit immer noch toller Stimme.

Mitch Ryder & Engerling, 5.3. 2016, Winterbach, Strandbar 51 ****1/2
Southside Johnny & the Asbury Jukes, 7.5. 2016, Winterbach, Lehenhalle ****

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow