Re: Die besten Konzerte 2016 (so far)

#9750651  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,468

Legendar Stardust CMeine Bewertung für Hamburg (Kampnagel, 25.02.2016) ist ebenfalls *****
Und 99% der anderen Anwesenden haben nach meiner Einschätzung ebenso empfunden.

Robin Pecknold (Sänger + Kopf der Fleet Foxes) fand ich ebenfalls sehr gut…sehr entspannter und sympathischer Typ…und er spielte ausnahmslos neue Songs, die es auf Platte bisher nicht gibt…wann hat man sowas schon mal.

Ich habe mal noch zwei Fotos aus Nijmegen angehängt.

Ja, Pecknold hat sich in der Umbaupause am Bühnenrand auch noch mit ein paar Fans unterhalten, die Autogramme auf ihre Fleet Foxes Alben wollten. Er ist sogar selbst hinter die Bühne gegangen, um einen Stift zu besorgen. Netter Kerl ohne Allüren. Ich hoffe, dass er irgendwann nochmal ein Album veröffentlicht – egal ob solo oder mit seiner alten Band.

--