Re: Die besten Konzerte 2016 (so far)

#9750649  | PERMALINK

legendar-stardust-c

Registriert seit: 15.01.2014

Beiträge: 195

Doc F. :-)

Bei mir glatte ***** für den Auftritt in Nijmegen. Newsom ist sicher exzentrisch, aber auf mich wirkt sie auch sehr ungezwungen und sympathisch. Dazu könnte ich ihr stundenlang dabei zusehen, wie sie die Harfe spielt und dabei ihre ellenlangen Texte rezitiert.

Robin Pecknold hat mir ebenfalls gefallen. Er hat zwar wohl ausschließlich unveröffentlichetes Material gespielt, aber allein seine Stimme ist schon toll.

Meine Bewertung für Hamburg (Kampnagel, 25.02.2016) ist ebenfalls *****
Und 99% der anderen Anwesenden haben nach meiner Einschätzung ebenso empfunden.

Robin Pecknold (Sänger + Kopf der Fleet Foxes) fand ich ebenfalls sehr gut…sehr entspannter und sympathischer Typ…und er spielte ausnahmslos neue Songs, die es auf Platte bisher nicht gibt…wann hat man sowas schon mal.

Weitere Konzerte in Hamburg:
Jason Isbell, 12.01.2016, Knust ****
(Vorprogramm: John Moreland: ebenfalls ****)
Israel Nash, 08.02.2016, Nochtspeicher ****1/2
Shearwater, 12.02.2016, Molotow ***
Here We Go Magic, 20.02.2016, Kleiner Donner ****1/2

--