Re: Pet Shop Boys – Super

#9748449  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,732

Jan LustigerDer Refrain greift zwar, wie The Imposter richtig anmerkt, etwas arg zielgerichtet in den House-Baukasten

den Refrain find ich super und PSB-typisch stark, ich meinte mehr so den Aufbau des Tracks, der für mich doch sehr nach den mittlerweile weit verbreitenden Bauteilen (Audioloops) klingt, die es auf diversen Plattformen für ein paar Euro zu erwerben gibt (bei Beatport zB, für Maschine, Launchpads, MPCs usw, diese ganzen Padsysteme, mit denen Hinz und Kunz heutzutage in nullkommanichts vordergründig gut klingende fertige Songs basteln können), da fehlt mir dann doch ein wenig die erkennbare Eigenständigkeit

aber ok, hab den Song jetzt auch schon ein paarmal gehört und er gefällt mir ja durchaus auch ganz gut

--

out of the blue