Re: Konsensspiel: Themenfindung – Soul

#9747801  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,003

Also, ich wäre auch dafür, dass Du es machen würdest, sparch. Ich denke, Du kannst bei der von Dir vorgeschlagenen Themenvorgabe am besten beurteilen, was hier hineingehört und was nicht.

Ich habe schon mal ein wenig Vorarbeit geleistet und alle bereits angemeldeten Benutzer gelistet. Bereits angemeldet sind alle User, die entweder
a) ihre Stimme für das Spiel ohne Zeitbegrenzung abgegeben haben, oder
b) mindestens einen Track für die Startliste vorgeschlagen haben, oder
c) anderweitig bekundet haben, dass sie beim Spiel ohne Zeitbegrenzung mitspielen möchten.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Ansonsten einfach eine kurze Rückmeldung geben und gut ist.
Anmeldungen sind natürlich auch weiterhin möglich. Und wer sich vor Spielbeginn anmeldet, darf auch von Anfang an mitspielen.

Hier die Liste der bisherigen Anmeldungen:

August Ramone
Blossom Toe
Chocolate Milk
choosefruit
Clau
Cleetus
Demon
DE 64625
dougsahm
gypsy tail wind
I.C. Wiener
Jan Lustiger
j.w.
Karma Coma
malibu
Metzger
Mikko
Mozza
Nes
Onkel Tom
Pinball Wizard
pinch
pumafreddy
Savoygrand
sparch
Stormy Monday
Talking Head
The Imposter
vultureway
wahr
Wenzel

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein