Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel: Themenfindung – Soul › Re: Konsensspiel: Themenfindung – Soul
Mozza@ gypsy
Ehrlich, ich weiß es nicht mehr. Kann ich gewesen sein, oder auch nicht. Wo ist denn der Unterschied zwischen Admin und Moderator? Ich hatte gedacht, Moderatoren können grundsätzlich sehen, wer welche Tags setzt.
Aber wenn der Tag nur lautet „The fat lady sings“, dann war ich das eher nicht.
EDIT: Nein, der Tag ist nicht von mir. Ich habe nachgesehen, ich kann ihn nicht editieren.
Okay, alles klar. Rätsel also weiterhin ungelöst
Und nein, Moderatoren können zwar alle Tags ändern oder löschen (und auch mehr als fünf setzen), aber wer welche Tags gesetzt hat, sehe ich auch nicht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba