Re: 2016: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#9747209  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,879

vorgartenfriedrich und ich hatten zwar einen netten abend, aber musikalisch war das leider todlangweilig und mehr möchte ich eigentlich nicht darüber schreiben.

gypsy tail windHm, okay – schade!

Vorgarten übertreibt. Ich selbst fand es gar nicht sooo langweilig. Vorgarten waren offenbar ein paar Läuse über die Leber gelaufen und eine dieser Läuse saß auch noch im Publikum.

:teufel_2:

Aber die Geschmäcker sind verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Ansonsten war es wirklich ein netter Abend in einer Zeitschleife (gefühlte frühe 90er, einige ältere Semester im Publikum lebten aber auch noch in den späten 60ern in der DDR) in Berlin-Mitte.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)