Re: Turnier David Bowie-Tracks

#9744247  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Die Single-Version von „The prettiest star“ habe ich noch als 380. Track reingenommen, so dass der Turnierstart heute mit 20 Gruppen à 19 Tracks startet. In jeder Gruppe werden die 10 Tracks mit den meisten Stimmen weiterkommen. Bei Stimmgleichheit wird gelost.

Wenn hinter dem Track nicht explizit angegeben ist, dass es sich um die Single-Version handelt, ist der Album-Track gemeint. 5 Tracks („Absolute beginners“, „Cat people“, „Hallo spaceboy“, „The prettiest star“ und „Sue“) sind mit zwei Versionen vertreten. Gleich geht’s los. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich alle 20 Gruppen am Stück einstellen werde. Aber im Laufe des Tages werden alle Gruppen erstellt sein.

Ich werde die beiden Vorrunden jeweils 4 Tage laufen lassen, da sicherlich der ein oder andere bei dem Umfang des Startmaterials nochmal an der ein oder anderen Stelle vor einer Entscheidung gegenhören möchte. Ab Runde 3 (da sind es dann noch 64 Tracks) wird dann auf 2 Tage pro Runde abgekürzt. D.h., dass das komplette Turnier gut 3 Wochen laufen wird.

Viel Spaß bei der weiteren Beschäftigung mit David Bowie, zu der dieses Turnier auch nochmals ausdrücklich anregen soll.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill