Re: Turnier David Bowie-Tracks

#9744223  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Da hier jetzt heute keine weiteren Änderungsvorschläge gekommen sind, habe ich die Songs „Absolute beginners“, „Cat people“, „Hallo spaceboy“ sowie „Sue“ in 2 Versionen (Single- und Album-bzw.Soundtrack-Version) in die Auswahl genommen. Dadurch sind wir jetzt bei 379 Tracks, die ins Rennen gehen werden. Ansonsten habe ich es bei den englischsprachigen Versionen belassen und keine anderssprachigen Versionen verschiedener Tracks aufgenommen. Ich glaube letztlich auch, dass diese im weiteren Verlauf des Turniers keine Chance hätten.

Zum Modus: Bei 379 Tracks werde ich mit zwei umfangreichen Vorrunden beginnen, die dann das Feld der verbliebenen Tracks auf 64 reduzieren werden, so dass es dann in Einzelduellen in 6 weiteren Runden bis zum Finale gehen wird. In der ersten Vorrunde werde ich 20 Gruppen bilden (19 x 19 Tracks und 1 x 18 Tracks). Hier werden jeweils die 10 Tracks mit den meisten Stimmen weiterkommen. Die verbleibenden 200 Tracks werden dann in 20 Gruppen à 10 Tracks antreten, wobei dort dann die 3 Tracks mit den meisten Stimmen und die 4 Tracks mit der höchsten Stimmanzahl in die dritte Runde gehen. Bei Stimmgleichheit entscheidet immer das Los.

Morgen oder übermorgen werden die Spiele beginnen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill