Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Tea Party › Re: The Tea Party
@ psychopomp
Sehe gerade Deine Antwort auf meinen post. Darauf möchte ich doch noch einmal antworten.
1. Kann es sein, dass Du ein sehr großer Fan dieser Band bist und vielleicht das eine oder andere durch die berühmte rosarote Brille unscharf siehst??? :D
2. Wenn Jeff im Moment sich die Haare vielleicht kurz geschnitten hat, so ändert das nix an der Tatsache, die ich im letzten post beschrieb. Und nicht nur ich finde, dass er Jim Morrison sehr ähnlich klingt (siehe nur z. B. bei AMG nach).
3. Ich kaufe fast alle Musik-Mags und da fiel mir auf, dass die letzten 4 Jahre es wirklich recht still um sie wurde. Du sagst ja selbst, dass der RS sie bis heute schlichtweg ignoriert. Und dass „The interzone mantras“ überall gute Kritiken erhielt, stimmt doch auch nicht. Dann nenne doch Du die Quellen! Im MH und im RockHard war es sooo tolle nicht!
4. BTW: Ich mag sie ja ! Die letzten beiden brauche ich noch… :) :twisted: :gitarre:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll