Re: Kanye West – The Life of Pablo

#9740115  | PERMALINK

roughale

sparchUnd außer Dir vermutlich nur roughale. Vielleicht tauscht Ihr Euch einfach per PN aus? Hier geht es um das neue Album und nicht um irgendwelche bescheuerten Tweets, von deren Sorte er tagtäglich neue ins Netz jagt.

Ich bin doch nur wegen der nervigen Aktionen dieses Spinners (Kayne, nicht R’n’R) auf den aufmerksam geworden, musikalisch wär der mir eher nicht über den Weg gelaufen, also entweder hast du da was durcheinander gebracht, oder das ist eine kindliche Klatsche, weil ich den Supi Kayne mal beleidigt hatte – dafür ist ein anderer zuständig :lol:

RockingRoll
Lass Roughale da raus, der ist ein Guter.

Nur wegen dem Satz habe ich deinen Namen oben nicht genannt ;-)

Nichtsdestotrotz sehe ich es auch ein, dass jeder Furz den der stark zu Blähungen neigende Kayne ablässt, nicht unbedingt in diesem Thread gepostet werden muss, ein Klatschforum für solch Sachen ist eigentlich keine schlechte Idee!

Ansonsten schau ich hier immer wieder mal rein, um eventuell was über dass Album zu erfahren und den ein oder anderen Song vielleicht mal anzuhören, da ist solch Twitter Quark kontraproduktiv, wo ich doch meine Vorurteile abbauen möchte, also rein den Musiker bewerten, nicht den überkandidelten Vollhonk als der er immer wieder auffällt…

--

living is easy with eyes closed...