Re: Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben! Re: Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben!

#9734557  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

chocolate milkOje. Du kennst gerade mal die Alben die noch echten Rock zelebrieren. Aus diesem Grund sind all die Alben die du noch nie gehört hast aber nicht auch auf der Stelle für den Rest der Welt nichtssagend/unwichtig.

Ich kann damit leben, Mut zur Lücke. Ich habe auch noch andere Leidenschaften als Musik. Außerdem gibt es kaum noch Alben, die mich über die komplette Länge überzeugen. Die meisten kacken nach 3-4 Songs ab. Die Platten meiner Top10 haben es mit mind. 5-6 Songs geschafft meine Aufmerksamkeit hochzuhalten. Der Musikstil ist mir dabei vollkommen egal.

--