Re: Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben! Re: Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben!

#9734321  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,069

Danke für die Auswertung … erwartungsgemäss sind 8 meiner 10 schon drin, Kendrick Lamar natürlich noch nicht (was wäre denn schlimmer, er oder die Harfentuse auf Platz 1? brauchen wir einen weiteren Poll?) und auch Mbongwana Star noch nicht, hatte ich nicht mitgekriegt, dass ausser sparch (nehme ich zumindest an) und mir die noch bei jemandem aufgetaucht ist.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba