Re: 03.01.2016

#9728967  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Wolfgang DoebelingAch, da könnte man seitenweise kommentieren.

Man sieht dich förmlich bei deiner langen Antwort vor der Tastatur sitzen, kopfschüttelnd dem Unverstand die Tasten gebend. Aber du hast dir das alles selbst angerichtet mit deinem „Alarmierend!“ und dem „Be! Here! Now!“
Obwohl ich die Sache mit dem von mir oben so genannten Subtext (ich weiß, ist ein falsches Wort, aber mir fiel nicht Besseres ein) noch mal beizeiten gern mit dir diskutieren würde.

Wolfgang Doebeling Würde ich Singles nur ab „Like A Rolling Stone“-Niveau mit 5 Sternen bewerten, kämen nur ein paar Dutzend überhaupt in Betracht. Die Relationen, otis!

Ja, das verstehe ich schon, das macht mir persönlich jedoch das Besternen nach wie vor schwer. Nicht weil ich alles an Rolling Stone messe, sondern an seiner musikalischen Bedeutung für mich. Und da packt mich Tokyo eben eher am Rande, auch wenn ich seine Qualität sehr wohl höre und vor allem genießen kann.

--

FAVOURITES