Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.01.2016 › Re: 03.01.2016
flynnWolfgang, in diesem Zusammenhang:
Bei Splitsingles zählt bei Dir immer die bessere Seite (hier: „Hunting“)? „Soutpaw Stance“ taucht in Deinem Ranking nicht mehr auf oder ist es platziert auf Platz 51ff.? Thereotisch könnte man beide Seiten werten, aber ich vermute, dies ist bei Deinen Rankings nicht der Fall.
Bei Split-Singles zählt wie auch sonst die A-Seite. Im Falle der Nadler/Misty-45 beispielsweise schien das leicht, da Marissa vorne abgebildet war. Bei der PWGG/BL-45 wäre es auch unproblematisch gewesen, hätte man nicht die Labels falsch aufgeklebt. Denn die PWGG-Seite war als A-Seite vorgesehen (s. Matrix-Nummer). Nun steht die BL-Seite als A-Seite da, aber nur des Fabrikationsfehlers wegen. Eigentlich müßte man deshalb den PWGG-Track werten (in der Jahresbestenliste irgendwo zwischen #30 und #40), den weitaus besseren BL-Track aber aus der Wertung nehmen, da ja Rückseite. Habe ich schon erwähnt, daß ich Split-Singles hasse?
--