Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.01.2016 › Re: 03.01.2016
JackofHSehr schöner Countdown, vielen Dank! Besonders gefreut habe ich mich über die gute Platzierung von „The Weight Of The Moon“. Die Single hat hier im Forum ansonsten ja keine Resonanz erfahren. „Hurtin‘ On The Bottle“ ist noch auf dem Weg zu mir, wird daher wohl in meiner Jahresliste keine Rolle mehr spielen (können). Neu waren für mich „Necromancer“ und „I Cast A Lonesome Shadow“. Letztere muss ich dringend noch nachordern.
DJ, hast Du „Killer“ von Phoebe Bridgers gehört und wie bewertest Du die Single?
Und noch eine Frage in die große Runde: Hat irgendwer die korrekte Version von „Honeysucker“ von Man & The Echo erhalten? Ich habe es dreimal probiert und nur Fehlpressungen (mit anderen Tracks) bekommen. Die Band hat auch keine Exemplare der richtigen Single mehr. Diese könnte bei mir durchaus in den Top 20 landen.
Auf letztere Frage weiß ich keine Antwort.
„Killer“ ist auf dem Weg zu mir, leider mit Verspätung.
Hat and beardIrrtum, ich dachte, auch die Nachpressung sei schon out of print. Man bekommt sie aber noch ganz normal beim Label:
https://kathrynjoseph.bandcamp.com/album/bones-you-have-thrown-me-and-blood-ive-spilledTja. Mit den Jahren ein bisschen Begeisterungsfähigkeit verloren (kann ich für mich nicht ganz leugnen)? Man hört doch eher Big Star, Buffalo Springfield oder Beachwood Sparks, wenn man Lust auf melodieselige Americana hat (meine Begeisterung für z.B. die Sadies hat auch abgenommen)? The See See oder ihr Ableger haben zu oft die gleiche (sehr gute) Platte gemacht?
Wie gefällt Dir denn die letztjährige Oldham-Kollaboration „The Devil Is People“ (12″), Wolfgang?
Das beste an der Stillwatter-12″ ist der Titel. Mir ist das zu fusselig, wiewohl es für ein paar Spins ohne Reue reicht.
Johnny SurfboardDanke für den interessanten Countdown, Mammoth Penguins wandern noch in meine Plattenwand.
Ist die von Nick Waterhouse produzierte Paul Bergmann – Single irgendwo in deinen TOP 100 zu finden?
Kenne ich noch nicht. Ist das der TFUL282-Bergmann?
--