Re: Mint

#9725603  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

5puttonyosDie Kaufentscheidung für eine LP hängt bei mir ausschließlich von der musikalischen Qualität ab und nicht ob sie bunt, kariert oder im Gimmickcover erscheint.

Bei mir auch, aber ich verstehe dennoch nicht, warum es grundsätzlich unpassend sein sollte, die Aufmachung von Platten zu besprechen, schließlich kann man die Musik ja häufig überall streamen und Rezensionen online lesen, zur Aufmachung findet man hingegen selten Rezensionen!

Die Liste der vertrauenswürdigen Privathändler wird wie erstellt? Anhand von Ebay- oder Discogsbewertungen, Kauftests, privatem Kontakt oder gar Anzeigenakquise?

Kann ich nichts zu sagen. Ich sehe die Problematik durchaus.

wahrWelche Autoren schreiben denn für Mint?

Gibt bestimmt zahlreiche Überschneidungen zur Visions, aus diesem Stall stammt das.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.