Re: Mint

#9725569  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,748

wolfganghttp://www.mintmag.de/

Ein neues Magazin, das sich in erster Linie an Vinylfreunde richtet. In der ersten Ausgabe hat mich der Bericht über die Megaplattenbörse im Jaarbeurs in Utrecht begeistert. Dort habe ich im Laufe der Jahre so manchen Euro, bzw. Deutsche Mark gelassen. Diese Börse ist einfach unschlagbar und teilweise unbezahlbar.

Joshua TreeUnd, wie gefällt dir das Heft? Oder hast du womöglich nichts zum Thema beizutragen?

wolfgangHab ich doch bei der Themenerstellung geschrieben oder hast du das womöglich nicht gelesen?

für mich steht das jetzt nur etwas über einen Artikel, aber nichts über das Heft insgesamt…
oder ?

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett