Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Stephen Duffy / Lilac Time : "Keep going"
-
AutorBeiträge
-
Warum es dieser Mann nicht schafft, einem breiteren Publikum bekannt zu werden, ist mir ein Rätsel. Seit Jahren einer der besten Songwriter (fast auf dem Level von Costello, Weller & Partridge) auf der Insel, führt er bei uns immer noch ein Schattendasein. Keep Going ist wieder ein echtes Lilac-Time-Highlight, ohne jede Enttäuschung. Leider mit einem Stern zu wenig im letzten RS bewertet, ist dies sicherlich wieder ein Kandidat für die Jahrescharts.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungIch habe sie schon seit Wochen bestellt, aber sie kommt und kommt nicht über…
--
Habe gestern zum erstenmal was davon gehört.
Exzellent.
Ist die gesamte Cd aus einem Guss oder gibt es Schwankungen ?--
Finde sie sehr gelungen. Ich schreibe morgen mal mehr.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:-o
--
Ist in dieser Prägnanz für mich nicht verständlich. Falls es irgendeine Vorgeschichte gab, klärt mich bitte auf.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist in dieser Prägnanz für mich nicht verständlich. Falls es irgendeine Vorgeschichte gab, klärt mich bitte auf.
sorry, war für DB bestimmt…
(unter uns, ich warte noch auf das Album…)
--
(unter uns, ich warte noch auf das Album…)(unter uns, ich habe es nicht vergessen…)
--
Schöne Platte. Klingt für mich manchmal wie Robbie Williams für Reiche.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Folk-Pop, Pop-Folk, ich weiß nicht, wie man das musikalisch nennen soll. „Keep Going“ macht dort weiter, wo „Looking For A Day In The Night“ und „lilac6“ aufhörten. Wundervolle Melodien meist auf wenig Instrumente reduziert, akustisch gehalten. Countryhaft mit Pedal Steel, Harmonica und Harmoniegesang von Claire Worrall. Anspieltipps: „So far away“ und „The Silence“!
--
-
Schlagwörter: The Lilac Time
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.