Re: Eure schlechtesten Alben des Jahres 2015

#9716899  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

songbirdDavon gehe ich auch aus, aber ich verorte dich, völlig ohne Wertung, eher in das Mainstream-/Rock Lager, und genau darauf zielt die Scheibe, die sich ja deswegen auch gut verkauft hat.

Das ist eben nur nicht mehr meine Baustelle, that´s all.

Stimmt zwar nicht so ganz, aber okay. Mir kommt es nur auf gute Melodien, catchy refrains, swing und manchmal auch gute Texte an. Wie sich das nun schimpft, ist mir egal.
Aber mal ganz ehrlich, genau das lieferte Oasis auch immer ab. Und Noels Album enthält immer noch viel Oasis. Und da wird es nämlich unlogisch. Clau und Du vergebt bei keinem Oasis Werk weniger als ***** oder ****1/2 und Noel Solo ist plötzlich Scheiße? Das haut einfach nicht hin. Da ist noch viel gekränkte Oasis Fanseele in Euch. Noel hat ein Noel Album und damit mind. ein 75%iges Oasis Album abgeliefert.

--