Re: Anna Ternheim – For The Young

#9714335  | PERMALINK

rake

Registriert seit: 02.10.2009

Beiträge: 1,396

IrrlichtIch bin ehrlich gesagt ziemlich angetan. Ich mag diese zarten Songs, die präsenten Streicher, die Produktion die erfreulich natürlich kingt, das war zuletzt nicht immer der Fall. Dazu singt Anna Ternheim immernoch so anmutig und klar, dass es einem Frost auf die Haut legt. Sehr ansprechend gemachte Videos auch. Und das Cover ist schlicht wunderschön. Ich war von „The night visitor“ leider nicht wirklich begeistert (ein Grund war der dominante Country-Einschlag, der andere die über weite Strecken sehr halbgaren Songs).

Nachdem ich die Tracks heute Mittag mehrmals gehört habe, bin ich inzwischen auch sehr angetan. Deshalb habe ich oben editiert – das hat sich leider mit deinem Beitrag überschnitten, sorry.

„The Night Visitor“ sollte ich mal wieder anhören, aber aus der Erinnerung heraus waren die beiden von dir genannten Punkte auch jene, die mich damals am meisten gestört haben – wobei ich Yttlings poppige Produktion von „Leaving On A Mayday“ noch weniger mochte, aber da haben die Songs wenigstens gestimmt.

--