Re: Umfrage 2015 – die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2015 – die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2015 – die besten Alben des Jahres

#9712527  | PERMALINK

jan-lustiger

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 10,974

Depression Cherry fand ich erst mal enttäuschend, es ist dann aber doch noch etwas gewachsen und funktioniert für mich vor allem als einheitliches Werk. Bei Thank Your Lucky Stars war es dann andersrum. Das machte einen guten Ersteindruck und verlor mit der Zeit an Glanz. Sparks und All Your Yeahs sind für mich die jeweiligen herausragenden Stücke. Ich bin mir nicht sicher, welches Album ich nun letzten Endes vorziehe, tendiere aber zu Depression Cherry. Allerdings steht keines der beiden Alben auf Augenhöhe mit Devotion, Teen Dream oder Bloom.

--