Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2015 – die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage 2015 – die besten Alben des Jahres
Onkel TomDanke für die aufmunternden Worte. Mich interessiert dieser „Gruppenzwang“ eigentlich gar nicht. Was mir gefällt, wird gehört und dann auch gelistet. Manchmal fühle ich mich sogar in meiner Meinung bestätigt, wenn „gewisse User“ einem etwas miesmachen wollen (kraut ist nicht gemeint). So nach dem Motto, wenn der das schlecht findet, muss es doch gut sein. ;-)“25″ ist m.E. von der Grundstimmung her etwas zurückgenommener produziert als „21“. Aber ich müsste dann nochmal den Direktvergleich machen um dies wirklich korrekt beurteilen zu können. Wenn dir die beiden ersten Alben gefallen haben, wirst du mit der Neuen nicht so daneben liegen.
Gern geschehen. Alles klar, hört sich gut an, werds gleich mal bestellen. Danke dir.
Herr Rossi@Choco: Warst Du in den letzten Jahren in einem anderen Forum als ich?
„21“ wurde hier genauso gefeiert wie überall und wenn sich überhaupt jemand rechtfertigen musste, dann war ich das. Und selbst ich habe nie behauptet, sie sei „untalentiert“. Zu „25“ habe ich mich neulich ausführlich geäußert, kurz gesagt: Ich finde es gut und es hat einige Highlights. Und wie so oft, wenn man sich hier ausführlich und differenziert äußert, hat es niemanden interessiert.
PS: Bin wirklich sehr erstaunt über Deine Wahrnehmung.
Sebstverständlich. So wird es sein.
Im Zusammenhang mit „25“ sind mir nur Mangels und Onkel Tom angenehm aufgefallen (deine Beiträge zu Adele lese ich mir schon länger nicht mehr durch, nicht bös gemeint). Ich habe übrigens keinerlei Rechtfertigung von auch nur irgendwem gefordert.
--