Re: Umfrage 2015 – die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2015 – die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2015 – die besten Alben des Jahres

#9711809  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

RockingRollIch wusste nicht, dass ich nicht editieren darf. Ab jetzt zitiere ich die alte Liste und poste darunter das Update.

pipe-bowlFolgendes sollte dabei beachtet werden:

– es werden nur Listen gewertet, die aus 10 durchnummerierten Alben bestehen. Listen ohne Reihenfolge können leider nicht berücksichtigt werden.
– Platz 1 einer Liste bekommt 15 Punkte, Platz 2 14 Punkte, … Platz 10 6 Punkte.
sollte jemand ein Update seiner Liste machen wollen, ist dieses natürlich machbar, wenn hierbei die alte, bis dahin gültige Liste zitiert wird. Im Sinne des Auswerters bitte ich jedoch darum, nicht zu früh eine Liste zu erstellen und dann ständig nachzubessern. Danke.
– Abgabeschluss ist der 8.1.2016 23:59 Uhr.

Bitte immer zunächst mit den Spielregeln vertraut machen.

Da Deine ursprüngliche Liste, die ich in die Auswertung übernommen habe, nicht mehr ersichtlich ist, kann ich die Änderungen nicht einpflegen, da Du den Ursprungspost editiert hast. Insofern sind die folgenden Updates für mich nicht nutzbar. Wenn Du die ursprüngliche Liste nochmal einstellst und dann das Update mit der zitierten Ursprungsliste einstellst, würde es gehen.

Außerdem wiederhole ich gerne nochmals meine Empfehlung/Bitte, erst zum Ende des Zeitraums eine Liste abzugeben, bevor sie mehrfach editiert wird. Macht mir als Auswerter weniger Arbeit.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill